Nachdem uns im Frühjahr der AUFBRUCH zu einem „wirksamen Leben“ beschäftigte, möchten wir nun zu einer neuen Sicht auf unser ALLTÄGLICHES LEBEN UND ARBEITEN aufbrechen. Dabei werden wir erkennen, dass Arbeiten weit über eine berufliche Tätigkeit hinausgeht und ganzheitlich unser Leben bestimmt, sei es als Schüler, in der Familie, am Arbeitsplatz oder im Ruhestand.

Wir werden uns z.B. über folgende Themen Gedanken machen:
+ Was ist Gottes Plan für unsere Arbeit?
+ Welche Probleme haben wir bei der Arbeit?
+ Wie kann ich Gott bewusst in meine Arbeit mit hineinnehmen?

Gottes Idee von erfülltem Leben und Arbeiten möchte uns eine neue Perspektive für das eigene alltägliche Leben geben!

Gottesdienst, Sonntags um 10.00 Uhr. Start ist am 30. September.

Alle Predigten zum Nachhören findest du hier.

© 2018 - bmg Leonberg | Impressum | Datenschutz | Anmelden