Gebet

KONTAKT MIT GOTT

Gebet ist ein tiefer Ausdruck der gelebten Beziehung zu Gott!

Das Thema Gebet hat in der bmg einen hohen Stellenwert und kann auf unterschiedliche Weise erlebt werden.
Neben gemeinschaftlichem Gebet können Sie die unterschiedlichsten Gebetsdienste in Anspruch nehmen.

Gerne dürfen Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Carmen Kiehl

Bereichsleitung Gebet
   Mail an Carmen Kiehl

GEBETSANGEBOT

Wir beten gerne für persönliche Anliegen, das tun wir 14 Tage lang, nach Erhalt der Nachricht über das Gebetsformular.
In den Räumlichkeiten der bmg liegen ebenfalls Gebetskarten aus, die vor Ort in eine Gebetsbox geworfen werden können.

    Vorname

    Gebetsanliegen

    E-Mail-Adresse (optional)

     

    AKTUELLE GEBETSGRUPPEN

    Gebetsort
    Gemeinsam als Gemeinde Gott anbeten und persönliche Anliegen vor ihn bringen. Wir freuen uns über jede und jeden, der dazu komme möchte.

    Termine:
      Alle 14 Tage freitags ab 19.45 Uhr in der bmg
       Mail an das GebetsOrt-Team

    Refresh Prophecy
    Das Ziel der Abende ist, unsere persönliche Beziehung zu unserem Vater im Himmel zu vertiefen und die Kommunikation mit ihm zu stärken und zu fördern. Die Gruppe ist offen für alle Interessierten!

       Mail an Siegwart Bogatscher

    GEBETSDIENSTE

    Ältestengebet
    „Ist jemand unter euch krank, der rufe die Ältesten der Gemeinde zu sich, damit sie über ihm beten und ihn mit Öl im Namen des Herrn salben.“ (Jakobus 5,14-7)
    Inspiriert von dieser Bibelstelle beten unsere Ältesten gerne für persönliche Anliegen.
       Mail an Matthias Kiehl


    Mama-Baby-Feier

    Ein Gebetstreffen von Frauen für Frauen. Gebetet wird in schönem Rahmen für eine werdende Mama, die bevorstehende Geburt, das Ungeborene und die ganze Familie.
       Mail an Lena Eydner


    Segnungsgebet

    Während und nach jedem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, sich segnen oder für ein Anliegen beten zu lassen.
       Mail an Carmen Kiehl

    SOZO Gebet
    Freier als zuvor …. durch eine Begegnung mit Gott im Sozo-Gebet!
    Sehnst Du Dich danach, dass Hindernisse in Deiner Beziehung mit Gott, dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist verschwinden? Möchtest Du von entmutigenden Gedanken frei werden? Wie würde es sich anfühlen, wenn Lebenslügen Dich nicht mehr ausbremsen und der Weg in Deine Berufung frei wäre?
    Die gute Nachricht: Mit Jesus ist unmöglich scheinendes möglich – für Dich!
    Im Sozo-Gebet wirst Du von zwei Mitarbeitern angeleitet, Gott zu begegnen, so dass er persönlich und verändernd in Dein Leben hineinsprechen kann.
    „SOZO“ (σώζω/sōzō) ist griechisch und heißt übersetzt: retten, freisetzen, wiederherstellen und heilen. Ein Sozo-Gebet dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden.

    Warum wir Sozo anbieten?

    Es begeistert uns, mit dabei zu sein, wenn Gott Herzen wohltuend berührt. Wir sehen regelmäßig, dass Menschen freier und hoffnungsvoller heimgehen, als sie gekommen sind.
    Übrigens: Du brauchst kein spezielles „Problem“ oder „Anliegen“ zu haben. Komm einfach vorbei wenn Du Sehnsucht nach einer Begegnung mit Gott hast.
    Melde Dich doch einfach bei uns – wir beantworten gerne Deine Fragen und finden mit Dir einen Termin.
       Mail an sozo@bmg-leonberg.de