HAUSKREISE

Sie wollen sich auf ihrem Weg mit Jesus mit anderen zusammen tun? Dann schließen Sie sich doch einem bmg Hauskreis (HK) an! So verschieden die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch unsere Hauskreise in ihrer Zusammensetzung, ihrem Stil und ihren Schwerpunkten. Hauskreise sind zeitlich unbegrenzt und finden das ganze Jahr über an unterschiedlichen Orten in und um Leonberg statt.

Im Hauskreis wollen wir Zeit in Gottes Nähe erleben. Unser Wunsch ist es, Gottes Wesen zu erkennen und in unserem Leben mit Jesus gemeinsam weiterzukommen. Austausch, Bibel lesen und Diskussionen sind deshalb wichtige Elemente unseres Hauskreises.

   14-tägig Donnerstagabends in Leonberg (rotierend)
   Mail an Sabine und Gerhard Weigert

In unserem Hauskreis verbringen wir gemeinsame Zeit mit Gott. Hierbei ist uns besonders wichtig, offen über Themen zu sprechen die uns bewegen, im Gebet füreinander da zu sein und durch gemeinsames Bibellesen im persönlichen Glauben zu wachsen. Gerne vertiefen wir auch die Sonntagspredigt.

   14-tägig Donnerstagabends in Rutesheim
   Mail an Bianca Oshinubi

Wir treffen uns, um ins Gespräch zu kommen und voneinander zu lernen. Zeit mit Gott, Jesus Christus und dem Heiligen Geist ist uns wichtig.
Unser Wunsch ist es, Gottes Wesen besser zu erkennen und unser Leben mit Jesus zu gestalten. Austausch, gemeinsam Singen und Gott loben, Bibel teilen, Diskussionen und Gebete sind Elemente unseres Hauskreises.

   14-tägig Dienstagabends in Leonberg-Gebersheim
   Mail an Markus Fahrner

Ein Hauskreis von und für junge Erwachsene zwischen 20 und 30. Gott kennen lernen, erleben und bekanntmachen ist unser Herzschlag. Relevante Themen, gelebter Glaube, gemeinsames Bibellesen und ermutigende Gemeinschaft erwarten dich.

   14-tägig Montagabends in Leonberg
   Mail an Jonathan und Dorothee Schmidt

Ein Hauskreis für junge Erwachsene zwischen 21 und 35. Unser Anliegen ist: Tiefe im Wort, Tiefe in der Gemeinschaft, Tiefe im Gebet und in der Anbetung. Unsere Vision: Das Herz Gottes erkennen.

   14-tägig Donnerstagabends in Leonberg (rotierend)
   Mail an Deborah und Dennis Glemser

Der Familienhauskreis, jeder ist herzlich willkommen.
Wir wollen Zeit mit Gott verbringen, gemeinsam in der Bibel lesen, Austausch, Ermutigung und Gebet ist uns wichtig. Gemeinsam ein Stück Weg gehen. Wir freuen uns auf dich.

   Jeden Mittwoch Abend in Leonberg, 1x im Monat sonntags Familienausflug
   Mail an Heidi und Simon Wurster

Wir möchten gemeinsam Gott begegnen und seine Wege in unserem Leben entdecken. Bibellesen, Austausch, Ermutigung und Gebet machen unsere Abende aus.

   14-tägig Donnerstagabends in Rutesheim
   Mail an Tobi und Fina Breimaier

Ein Hauskreis für junge Erwachsene zwischen 20 und 35. Durch tiefe geistliche Gemeinschaft im Lobpreis, Gebet und Bibellesen wollen wir unser Leben miteinander teilen und im unserem Glauben wachsen. Unsere Vision ist es, Gottes Herz zu erkennen und durch ihn für unseren Alltag gestärkt und verändert zu werden.

   14-tägig Donnerstagabends in Rutesheim
   Mail an Jeremias und Isabelle Schuster

Wir sind ein Hauskreise für junge Erwachsene mit dem Herzschlag, geistliches Wachstum zu erleben und Leben und Glauben zu teilen. Gemeinsam wollen wir in Gottes Wort lesen, seine Gedanken über uns entdecken und ihm die Ehre geben in Gebet und Lobpreis.

   14-tägig Donnerstagabends in Leonberg (rotierend)
   Mail an Timo und Magdalena Bayer

WACHSTUMSGRUPPEN (WG’s)

Wachstumsgruppen (WG’s) sind zeitlich begrenzte Themenabende (5-6 Abende) mit einem inhaltlichen Schwerpunkt. Sie bieten Dir die Möglichkeit in einem begrenzten Zeitraum zu einem bestimmten Thema Wissen zu erwerben, Gott mehr kennen zu lernen und Dich in einer kleinen Gruppe weiterzuentwickeln. Alle Abende finden jeweils in den Räumen der bmg statt.

Infos zu den aktuellen Wachstumsgruppen hier.

   Mail an Melissa Sailer

KLEINGRUPPEN

bmg Kleingruppen sind für Menschen gedacht, die sich im gemeinsamen Bibellesen und gegenseitigen Mentoring in ihrer Lebensentwicklung fördern wollen. Eine Kleingruppe ist nicht auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt. Diese Gruppen treffen sich in kleinen Einheiten (drei bis vier Personen, gleichgeschlechtlich) zu unterschiedlichen Zeiten und Orten. Die jeweiligen Gruppen suchen ihre Themen selbst aus, wobei das Ziel besteht, die Teilnehmer „ganzheitlich“ – das heisst in allen Bereichen des Lebens – zu fördern.

   Mail an Tobias Breimaier

MÄNNERTREFF

Einen starken Abend in guter Gemeinschaft erleben und über ein lebensrelevantes Thema ins Gespräch kommen. Gottes Wort und Segenszusprüche dürfen dabei auch nicht fehlen.

   Der Männertreff findet aktuell nicht mehr statt.
   Mail an Markus Fahrner

MAMAHERZ

MamaHerz – bedeutet Mamasein teilen, inspiriert werden für unsren Alltag, füreinander beten, miteinander feiern. Das und noch viel mehr ist unsere Gruppe für Mamas. Du bist ganz herzlich dazu willkommen!

   Wir treffen uns 14-tägig mittwochs in zwei Gruppen. Entweder vormittags mit Kindern in der bmg oder abends ohne Kinder bei den Teilnehmern zuhause.
   Mail an Tabea Frey
   Mail an Lena Eydner

Melde dich für genauere Infos oder bei Fragen.