In unseren Gottesdiensten möchten wir als Gemeinde zusammen kommen, gemeinsam Gott feiern und uns Zeit nehmen für Begegnung, Gebet, Lobpreis und inspirierende alltagsrelevante Predigten.

Wann? Jeden Sonntag um 10 Uhr
Wo? bmg Räume / Heidenheimer Straße 13, 71229 Leonberg

  • Während und nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit für Segnungsgebet. Das bedeutet, dass ein Team bereit ist, für dich und deine Anliegen zu beten und Gottes Segen über dir auszusprechen. Nimm das gerne in Anspruch.
  • Im Anschluss an den Gottesdienst: Herzliche Einladung zu einer Tasse Kaffee oder Tee, Gemeinschaft und Austausch.
  • Unsere Kinder (3-13 Jahre) feiern parallel zu den Erwachsenen Kindergottesdienst in altersgerechten Gruppen (siehe unten).
  • Eltern mit Kleinkindern (0-3 Jahre) können sich gerne in den hinteren Räumen des EG aufhalten – und, während die Kinder spielen können – im Übertragungsraum den Gottesdienst mit Ton & Video live mitverfolgen.
  • Unsere Gottesdienste werden auch alle Livestream via Zoom übertragen (>> HIER <<).

Wenn Du zum ersten Mal in einem unserer Gottesdienste zu Besuch bist, sei herzliche eingeladen danach noch für ein persönliches Gespräch zu unserem Infopoint kommen.

Eine tolle Möglichkeit, uns als Gemeinde näher kennen zu lernen, ist unser Welcome-Treffen „bmg Kompass“, welches alle zwei Monate stattfindet. Nähere Infos dazu HIER.

Falls du Fragen hast, schreib gerne eine Nachricht.

Nathanael Hassel

Bereichsleitung Gottesdienst
   Mail an Nathanael Hassel

KINDERGOTTESDIENST

Jeden Sonntag treffen sich unsere jüngsten Gottesdienstbesucher von Klein bis Groß in vier verschiedenen Altersgruppen.

Schatzinsel
(Kindergarten & 1.Klasse)

 Ansprechpartner:
Mail an Hannes Scheeff

Vaterhaus
(2.-4.Klasse)

 Ansprechpartnerin:
Mail an Kerstin Schuster

Vaterhaus+
(5.+6.Klasse)

 Ansprechpartnerin:
Mail an Renate Rupp

ProTeens
(7.+8. Klasse)

 Ansprechpartner:
Mail an Melissa Sailer