+ Feierabendmahl am Gründonnerstag, 14. April um 18:45 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass wir am Gründonnerstag wieder gemeinsam das Feierabendmahl erleben zu dürfen. Als Gemeinde möchten wir im Freien zusammen Abendessen (bitte Fingerfood mitbringen) und anschließend das Abendmahl feiern. Es soll bewusst ein Abend für die ganze Familie sein.
Wir treffen uns um 18:45 Uhr auf der Gottesdienstwiese. Ende ist gegen 20:30 Uhr.

Sei dabei, wenn wir uns an das erinnern, was Jesus für uns getan hat.
Genauere Infos folgen noch.

+ Oster-Familien-Gottesdienst mit Picknick am 17. April um 10:30 Uhr

Herzliche Einladung, als ganze Gemeinde-Familie (Erwachsene und Kinder) die Auferstehung Jesu zu feiern. Wir treffen uns zum OpenAir Gottesdienst auf der bekannten Gottesdienstwiese um 10:30 Uhr. Zur Wegbeschreibung geht es HIER.

Anschließend an den Gottesdienst wollen wir Gemeinschaft beim Kaffeetrinken haben. Herzliche Einladung, auch zum Picknick mit Grillen da zu bleiben und gemeinsam den Nachmittag zu verbringen. Bitte Grillgut und Getränke selbst mitbringen (Feuerstellen werden gestellt.)

Falls wir das Feierabendmahl oder den Gottesdienst wetterbedingt doch absagen müssen, bekommst Du rechtzeitig bescheid.

© 2021 - bmg Leonberg | Impressum | Datenschutz | Anmelden