„In der Fremde”

Herzliche Einladung zur Jugendfreizeit 2022 der bmg Youth!
Dieses Mal wird’s abenteuerlich, denn wir wir werden in der Burg Steinegg wohnen und uns mit dem Thema „In der Fremde“ beschäftigen. Wir freuen uns auf eine Zeit mit viel Action, guter Gemeinschaft, inspirierenden, tiefer greifenden Gedanken und Spaß.

Eingeladen sind alle Jugendlichen zwischen 13 und 21 Jahren.

TERMIN: 07. – 12.06.2022
ORT:  Freizeitheim Burg Steinegg

ALLE INFOS: Die Einladung und weitere Infos findet ihr HIER.

ANMELDUNG:       Formular zur Anmeldung

Füllt das Formular auf ChurchTools gemeinsam mit euren Eltern aus (am besten mit einer schon bei bmg ChurchTools registrierten E-Mail Adresse)!
Bitte gebt zusätzlich die Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos und die unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern bei euren Mitarbeitern ab.

Anmeldeschluss ist der 30. April 2022!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Tobi Breimaier wenden.
KONTAKT: Mail an Tobi Breimaier

© 2021 - bmg Leonberg | Impressum | Datenschutz | Anmelden