Passend zum Jahresthema „tiefer“, werden wir ab Ende März Wachstumsgruppen mit Themen anbieten, welche die „Vertiefung unseres Glaubens“ zum Ziel haben.

Bitte beachte: Die WG’s werden in diesem Jahr „individueller“ ablaufen als sonst!

+ WG FÜR FRAUEN “The beloved disciple”
Der geliebte Jünger von Beth Moore, ist ein spannendes Englischsprachiges Buch das dich mitnimmt in die Welt des Johannes, seine Familie, seine Begegnungen und Beziehung mit Jesus. Wer war dieser Mann und was machte seine Beziehung zum Sohn Gottes so einzigartig. Diese WG richtet sich an Frauen, die Interesse haben in Johannes’ Fußspuren zu gehen und sich darüber auszutauschen.

Start:
Donnerstag, 21.03.2019, 19:30 Uhr, weitere Termine nach Absprache, begrenzte Teilnehmerzahl!
Leitung:
Moni Rath

+ HAUSKREIS WG „Gemeinsam unterwegs“ 
„Und lasset das Wort Christi reichlich in euch wohnen in aller Weisheit; lehrt und ermutigt einander…“ Die Verse aus dem Kolosserbrief inspirieren uns zu echter und tiefer Gemeinschaft unter Menschen, die Gott und sein Wort lieben. Wir möchten in dieser „Jahres-WG“ (bis Frühjahr 2020) durch ehrlichen Austausch, Gebet und Bibelgespräch unseren Glauben vertiefen und in geistlicher Gemeinschaft wachsen.

Start:
Dienstag, 19.03.2019, 19:30 Uhr, dann alle zwei Wochen dienstags
Leitung: Ulli und Marcus Breimaier

+ WG „Alpha Kurs“
Alpha bedeutet die Grundlagen des christlichen Glaubens in einer freundlichen und interaktiven Atmosphäre zu entdecken. In einer Reihe von 12 Treffen gibt es viele Möglichkeiten zu gemeinsamem Essen,  Zuhören , Fragen stellen und Gedanken auf Augenhöhe mit anderen zu teilen.

Start:
Donnerstag, 28.03.2019, 19 bis 21:15 Uhr (weitere Treffen wöchentlich, bis auf Feiertage/Ferien) in Rutesheim
Leitung und Gastgeber: Bianca & Dayo Oshinubi

+ VerTIEFungsgruppe
Parallel zu den Predigten des Jahresthema „TIEFER“ möchten wir uns an vier Mittwochen zum Austausch treffen. Ziel soll es sein, den Gedanken der Predigt lebendig und praxisnah werden zu lassen. Wir freuen uns auf eine intensive Zeit voller Tiefgang.

Termine:
Mittwochs, 20.03., 27.03., 03.04., 10.04., jeweils 19:30 Uhr in der bmg
Leitung:
Carmen und Matthias Kiehl

KategorieAllgemein, Termine
Schlagwörter,
© 2018 - bmg Leonberg | Impressum | Datenschutz | Anmelden