Im Herbst starten vier starke Wachstumsgruppen!
Unsere bmg Wachstumsgruppen (WG’s) sind zeitlich begrenzte Themenabende (ca. sieben Abende) mit einem inhaltlichen Schwerpunkt. Sie bieten Dir die Möglichkeit in einem begrenzten Zeitraum zu einem bestimmten Thema Wissen zu erwerben, Gott mehr kennen zu lernen und Dich in einer kleinen Gruppe weiterzuentwickeln. Alle Abende finden jeweils in den Räumen der bmg statt.

Herzliche Einladung!

Lies doch gleich mal, welches Thema Dich interessieren könnte:

+ WG – Starke Kinder
Als Eltern möchten wir unseren Kindern einen sicheren Raum zur Entwicklung geben, damit sie in ihrer Persönlichkeit reifen und ihr Leben eigenständig und verantwortungsvoll gestalten. In dieser WG setzen wir uns mit verschiedenen Themen wie z.B. Erziehungsziele, Ermutigung, logische Folgen statt Strafe etc. auseinander und erleben gegenseitige Stärkung durch Erfahrungsaustausch.

Termine: jeweils mittwochs, 19:30 Uhr
17.10. / 31.10. / 14.11. / 28.11. / 12.12. / 09.01. / 23.01.
Ansprechpartnerin und Anmeldung:
Mail an Ulli Breimaier

+ WG – Wachsen in Leiterschaft
Diese WG richtet sich an Personen die in ihrer Führungskompetenz, sei es in Familie, Beruf oder Gemeinde, wachsen möchten. Wir werden anhand des Arbeitsbuches „Wertvoll und wirksam führen“ von Paul Donders Antworten auf folgende Fragen bekommen: Wie werde ich eine gute Führungskraft? Was macht gute Führung aus? Wie kann ich als Führungskraft wachsen?

Termine: jeweils dienstags, 19:30 Uhr
16.10. / 30.10. / 13.11. / 27.11. / 11.12. / 08.01. /22.01.
Ansprechpartner und Anmeldung:
Mail an Marcus Breimaier

+ WG – Starke Gemeinschaft
Das Thema des Kolosserbriefes ist die Größe und Herrlichkeit Jesu Christi. Seine Erhabenheit bedeutet uns Kraft und Zuspruch. Genau das möchten wir durch Input, Gespräch und Gebet als „starke Gemeinschaft“ teilen. Die alltägliche Relevanz für unser Leben wird der Schwerpunkt sein.

Termine: jeweils dienstags, 19:30 Uhr
16.10. / 30.10. / 13.11. / 27.11. / 11.12. / 08.01. / 22.01.
Ansprechpartner und Anmeldung:
Mail an Matthias & Carmen Kiehl

+ WG – Eschatologie
Viele Menschen bewegt die Frage nach der Zukunft unserer Welt. Was für eine Perspektive haben wir auf dieser Erde und was sagt die Bibel dazu? Wir werden in dieser WG verschiedene biblische Endzeitszenarien kennenlernen und entdecken, wie viel Hoffnung die Bibel für unsere Welt hat!
Dabei werden wir erkennen, wie viel Einfluss unsere Sicht von der Zukunft auf unseren täglichen Alltag und unser Handeln hat.

Termine: jeweils mittwochs, 19:30 Uhr
17.10. / 31.10. / 14.11. / 28.11. / 12.12. / 09.01. / 23.01.
Ansprechpartner und Anmeldung:
Mail an Marcus Breimaier
Schlagwörter
© 2018 - bmg Leonberg | Impressum | Datenschutz | Anmelden