Feier-Abendmahl, Lobpreis-GebetsOrt und Oster-Gottesdienst

Lasst uns die beste Botschaft der Welt, nämlich, dass Jesus, der Retter dieser Welt – für unsere Schuld ans Kreuz ging, sich hingegeben hat – und am dritten Tag wieder auferstanden ist – neu bewusst machen und gemeinsam feiern.

Dafür möchten wir vom 02.-05. April 2026 zu verschiedenen Angeboten in unterschiedlichem Rahmen einladen:

Gründonnerstag, 02. April

Feierabendmahl

Bei einem gemeinsamen Abendessen (Fingerfood & Getränke – jeder bringt etwas mit und teilt mit allen), Anbetung und Abendmahl werden wir miteinander schmecken, fühlen und sehen, was Jesus für uns vollbracht hat – für die ganze Familie!

Treffpunkt: 18:15 Uhr / bmg Räume
Start: 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Ohne Anmeldung – einfach vorbeikommen!

Karfreitag, 03. April

GebetsOrt

wir laden euch ganz herzlich zum Karfreitags-Gebetsort ein.
Wir kommen um 14:45 Uhr in Stille zusammen und beginnen gemeinsam um 15:00 Uhr (ungefähr zur Todesstunde Jesu).
Gemeinsam wollen wir den Tod Jesu nachempfinden und Ihm in kontemplativem Worship begegnen. In einer Atmosphäre aus Anbetung, Gebet und dem Gebetshaus-Stil wollen wir uns an das Opfer Jesu erinnern und Ihn in unserer Mitte erheben.

Ohne Anmeldung – einfach in der bmg vorbeikommen!

Ostersonntag, 05. April

Sei dabei beim Oster-Gottesdienst (interaktiver Fokus-Sonntag) zu Beginn mit den Kindern, dann in den entsprechenden Kindergottesdienst-Gruppen.
Gemeinsam feiern wir den auferstandenen Retter und Erlöser Jesus Christus.
Anschließend freuen wir uns auf Gemeinschaft bei Kaffee, Tee und Austausch.

Treffpunkt: 10 Uhr in der bmg

© 2023 - bmg Leonberg | Impressum | Datenschutz | Anmelden