Neue Wachstumsgruppen (WG’s) zu “Hörendes Gebet”, “Inspiration Gebetsleben”, “Wirksam leben”

Unsere Wachstumsgruppen bieten Dir die Möglichkeit in einem begrenzten Zeitraum zu einem bestimmten Thema Wissen zu erwerben, Gott mehr kennen zu lernen und Dich in einer kleinen Gruppe weiterzuentwickeln. Lies doch gleich mal, welches Thema Dich interessieren könnte:

+ WG – Hörendes Gebet
Jesus hat zu seinen Jüngern gesagt: „Meine Schafe hören meine Stimme“ (Joh 10,27). Was kann diese Aussage für mich als einzelner Christ ganz persönlich bedeuten?
Wir möchten in dieser WG miteinander erkunden, was die Bibel zum Thema: „Gottes Stimme hören“  sagt und das auch ganz praktisch erleben.

Termine: jeweils dienstags, 19:30 Uhr,
06.03. / 20.03. / 03.04. / 17.04. / 15.05. / 29.05. / 12.06.
Ansprechpartner und Anmeldung:
Mail an Dayo Oshinubi, Mail an Jochen Ezel

+ WG – Wirksam leben
Brennt Dein Herz für Dein Umfeld und Deine Stadt? Möchtest Du Dich wieder neu von Gottes Herz entzünden lassen? Diese WG möchte einerseits zu einer aktiven Mitgestaltung in individuellen Verantwortungsbereichen wie Familie und Beruf inspirieren und andererseits den „bmg Traum“ eines sozial-missionarisches Gemeindeprojektes weiterentwickeln. Wir werden an den Abenden von der Bibel lernen, wie Gottes Sicht auf unsere Stadt ist. Ebenso werden wir uns bewusst Zeit für Gebet nehmen und von Gott unser kreatives Denken und Träumen anregen lassen.

Entdecke dadurch praktische Auswirkungen für dein Leben!

Termine: jeweils mittwochs, 19:30 Uhr,
07.03. / 21.03. / 04.04. / 18.04. / 16.05. / 30.05. / 13.06.
Ansprechpartner und Anmeldung:
Mail an Marcus Breimaier, Mail an Mirjam Ezel

+ WG – Inspiration Gebetsleben
Ein wichtiger Ausdruck unserer Beziehung zu Gott ist das Gebet. Bereits in der Bibel werden uns viele Menschen vorgestellt, die ein intensives Gebetsleben pflegten.
In dieser WG möchten wir vom Fürbitte-Gebetsleben biblischer Personen lernen und neue kreative Arten des Gebetes kennenlernen.

Termine: jeweils dienstags, 19:30 Uhr,
07.03. / 21.03. / 04.04. / 18.04. / 16.05. / 30.05. / 13.06.
Ansprechpartner und Anmeldung:
Mail an Matthias Kiehl

© 2018 - bmg Leonberg | Impressum | Datenschutz | Anmelden