fussball_01_kl
fussball_02_kl
fussball_04_kl
fussball_05_kl
fussball_06_kl
fussball_07_kl

Unser diesjähriges bmg aktiv Sportturnier mit Picknick auf dem Bolzplatz des Restaurants im Krummbachtal Gerlingen bei angenehm warmen Wetter war ein echtes Highlight. Parallel zu gemütlichem Kaffeetrinken und Picknick konnte das Fußballturnier beginnen. Mit dabei waren natürlich auch viele mitgereiste Fans von klein bis groß.

Acht zusammengestellte Mannschaften stellten sich der Herausforderung des diesjährigen „bmg aktiv Cups“ mit dem Ziel, den heißbegehrten Wanderpokal nach Hause zu holen.

Mit dabei waren die Mannschaften von unterschiedlichen Gemeinden …

Die Gewinnermannschaft des Tages waren die „Red Sioux“, herzlichen Glückwunsch zum Pokal!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr,
Die bmg Sportfreunde

fussball_08_kl
fussball_09_kl
fussball_10_kl
fussball_11_kl
fussball_12_kl
fussball_13_kl
fussball_14_kl