Wir freuen uns über den großen Zuspruch, live bei unseren Gottesdiensten dabei sein zu können. Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage, möchten wir ab dem 01.11. zwei Gottesdienste am Sonntagvormittag anbieten. Damit verdoppelt sich das Ticketkontingent für die LIVE-Plätze, die weiterhin über EVENTBRITE kostenlos zu bekommen sind. Die neuen Gottesdienst-Zeiten lauten ab November wie folgt:

09:30 Uhr – LIVE Gottesdienst
11:00 Uhr – LIVE Gottesdienst + Zoom Livestream

+++

Die Vorgaben der örtlichen Behörden erlauben uns weiterhin im vorgegebenen Rahmen Veranstaltungen durchzuführen und Gottesdienste zu feiern: Nach wie vor können pro Gottesdienst 25 Besucher (plus Mitarbeiter) teilnehmen.
Die Teilnahme vor Ort in der bmg ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Der Kindergottesdienst kann aktuell leider nicht stattfinden.

Bitte achtet auf unser Hygienekonzept mit allen beschriebenen Vorgaben.

Anmeldung zum Gottesdienst HIER

KategorieAllgemein
© 2020 - bmg Leonberg | Impressum | Datenschutz | Anmelden