bmg aktiv

GEMEINSAM MEHR ERLEBEN.

Wir sehnen uns (vor allem in Zeiten von Corona) nach Begegnungen, Gesprächen und Gemeinschaft und möchten dafür den Sommer 2020 nutzen.
Du willst einfach mal unkompliziert was miteinander unternehmen? Menschen kennenlernen, mit denen Dich ein gemeinsames Interesse verbindet? Dann bist Du bei bmg aktiv genau richtig!

Hier finden sich Leute, die in ihrer Freizeit gerne etwas mit anderen unternehmen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, z.B.:
– Wanderung im Schwarzwald
– gemütliche Spielerunde
– Männer-Grill-Abend
– Frauen-Stammtisch
– Kanufahren
– Hochseilgarten…

Sei dabei – Bist du motiviert, eine Aktion zu starten, die du sowieso gerne machst und mit anderen aus der Gemeinde teilen könntest?

bmg aktiv ist dabei die Plattform, auf der man eine Aktivität anbieten und dann eigenverantwortlich durchführen kann.

bmgAktiv_Startseite

DU WILLST:

An einer Aktivität teilnehmen?

Wenn Veranstaltungen geplant sind, finden sich diese hier…

…oder im bmg Kalender.

Eine Aktivität anbieten und organisieren?

Ansprechpartner: Mail an Frieder Seimen