Wir sind eine evangelische Freikirche in Leonberg und für Leonberg.

EINANDER BEGEGNEN

WIE FANGEN GUTE BEZIEHUNGEN AN?
Mit einer Begegnung. Wir möchten ein Ort sein, an dem Begegnung mit Gott und mit Menschen möglich ist.

Gottesdienste →

BEGEISTERT MITMACHEN

WOZU WOLLEN WIR EINLADEN? Zum Dabei sein und Mitmachen. Dabei entdecken wir unsere Gaben und setzen sie für Menschen ein. So sieht Gottes Idee für gutes Leben aus.

Mitmachen →

LEBENDIG GLAUBEN

WIR GLAUBEN AN JESUS! Er gibt uns Kraft und Orientierung in allen Lebensbereichen. Dieses neue Leben mit ihm ist in unseren Augen das Beste, was einem Menschen passieren kann.

Unser Herzschlag →

das ist AKTUELL

Lasst uns die beste Botschaft der Welt, nämlich, dass Jesus, der Retter dieser Welt –…

Herzliche Einladung zur Mitarbeiterkonferenz ECHT! 2024 des Mülheimer Verbands. Diese findet statt vom 26.-28. April…

Entdecke Leben, Glaube, Sinn. Jeder Mensch hat Fragen. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit bekommen, diese Fragen…

Am 03. März 2024 findet unser erster „Fokus-Sonntag“ statt, gefolgt von vier weiteren an jedem…