SCHAU MAL VORBEI. BEI UNSEREN WÖCHENTLICHEN ANGEBOTEN.

WiFi (von 8-13)

Du bist zwischen 8 und 13 Jahren, suchst Abwechslung und neue Freundschaften? Dann komm und lerne uns kennen bei viel Spaß, Action und Themen über dich und Gott. Lass dich auf neue Abenteuer ein und teste deine Grenzen aus! Wir freuen uns auf dich! WiFi, auch als W-LAN bezeichnet, ist ein freies Netzwerk, in welches man sich einfach einklinken kann. Genauso ist es auch bei Gott! Wir können uns bei Ihm einklinken, indem wir auf Empfang stellen, und das vollkommen frei. Diese darin enthaltene Freiheit macht es so genial, dass wir uns auf Ihn einlassen wollen. Zu jeder Zeit und überall. Unsere Gruppe ist zudem ein Ort, wo dieses Netzwerk an Gemeinschaft und Freundschaft untereinander gelebt und erlebt werden kann.

  Freitags von 16.30-18.30 Uhr (außer in den Schulferien)
  Gemeinderäume der bmg
  Mail an Hans Rupp

Fullhouse (von 13-16)

Zeit haben, um Freunde zu treffen oder zu finden; chillen und eine Message mitbekommen; zusammen Spaß haben oder auch mal Zeit für ein tiefes Gespräch finden. Miteinander ausprobieren, was es bedeutet, nicht nur für dich und deine Freunde zu leben, sondern Hoffnung in die Stadt zu bringen – mit Aktionen, die gut ankommen. Das ist genau dein Ding? Dann sei am Start, wenn freitags das Haus voll wird! Wir freuen uns auf dich und deine Ideen! Für alle zwischen 13 und 16 Jahre.

  Freitags von 19.30-21.45 Uhr (außer in den Schulferien)
  Gemeinderäume der bmg
  Mail an Timo Bayer

Youth APp+ (von 16-21)

Was hältst du von einer Gruppe, in der nicht wichtig ist, ob du cool rüberkommst? In der du dich ausprobieren kannst, ohne gleich schief angeschaut zu werden? Mit Leuten, denen du vertrauen kannst und mit denen du dich charakterlich weiterentwickelst? Vielleicht fragst du dich auch, was es mit diesem Gott eigentlich auf sich hat – und würdest gerne Menschen treffen, die ihn erleben. Wir bieten dir keine fertigen Lösungen, aber viele Möglichkeiten, Neues an dir selbst zu entdecken, Herausforderungen anders zu begegnen und Gott zu erfahren.

  Sonntags von 18-20 Uhr
  Gemeinderäume der bmg
  Mail an Isabelle Seimen
  Mail an Tobi Breimaier

Mentoring Kleingruppen (von 13-20)

Du willst selber herausfinden, was es mit Gott auf sich hat? Du hast Fragen über das Leben mit Gott, die du endlich mal loswerden willst? Du willst mit Gott leben – und weißt manchmal nicht, wie das in deinem Alltag passieren kann? Du willst deine Persönlichkeit, deine Gaben entdecken – und so deiner Berufung auf die Spur kommen? Dann ist eine Mentoring-Kleingruppe genau das Richtige für dich!

  Mail an Ulrike Breimaier